Niederlage und Sieg gegen Reichenthal

 Mit 1 : 4 (0 : 2) verlor unsere KM ziemlich klar auf dem Papier auswärts gegen Reichenthal.

Die Chancen waren da, jedoch konnten wieder einmal die Trainingsleistungen nicht in Tore umgesetzt werden!

Viel besser machte es unsere Reserve, die auch in Reichenthal mit einem 4 : 1 (2 : 1)  ihre Siegesserie fortsetzte. Damit hat sie weiterhin die Tabellenführung behauptet.

Im Nachwuchsbereich siegte die U15 mit 4 : 2 und hat somit 9 Punkte auf ihr Konto verbucht.
Die U17 trat ersatzgeschwächt an und unterlag  mit 0 : 3. Damit rutsche sie auf den 3. Tabellenrang ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.