Schon wieder zuhause ein 0:1 und das bereits zum 4. Mal!

Unsere KM hat das Siegen bzw. das Toreschießen zuhause verlernt. Gegen Windhaag gab es eine Niederlage mit 0:1 (0:1).
Damit hat die KM  auch das 5. Spiel zuhause verloren und konnte leider in den bisher absolvierten Heimspielen kein einziges Tor erzielen. Auch die Matchballspende durch Vizebgm. Mario Moser-Luger konnte keine Wende der Heimpleiten bringen, aber wir Danken nochmals für die Spende!
Besser machte es die Reserve, die alle ihre Heimspiele gewann. Gegen Windhaag gab es einen 5:2 (3:1) Sieg. Mit diesem Sieg behauptete sie den ersten Tabellenrang.

Erfreulich auch der Sieg der U17, die gegen Ried/Rdmk 2:1 (1:1) gewann und derzeit den 2.  Tabellenrang einnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.