KM-Trainer Leitner Harald erklärt seinen Rücktritt

Unser KM-Trainer Leitner Harald erklärte noch am Abend nach dem verlorenen Auswärtsspiel gegen Reichenthal seinen Rücktritt!

Aus Sicht der Sektionsleitung hat er bei uns hervorragende Arbeit geleistet, jedoch konnten die ansprechenden Trainingsleistungen nicht in Tore umgewandelt werden und letztendlich fehlte in den letzten Wochen auch das nötige Glück.

Die Sektionsleitung hat den Rücktritt mit Bedauern zur Kenntnis genommen und wünscht Harald auf seiner zukünftigen Trainertätigkeit die sportlichen Erfolge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.