Corona-Ersatzprogramm “via instagram”

Wir wollen uns trotz der Corona-Krise sportlich betätigen, unser Immunsystem stärken und die sozialen Kontakte nicht verlieren!

Es wird von Corina und Simon via Instagram ein Liveworkout “Hiitup” von zu Hause abgehalten.

Immer sonntags, Uhrzeit ist variable und ist aktuell vom Instagram-Account zu entnehmen.

Wie funktioniert das?

Dem Account “zirkeltrainingtreffling” bald genug folgen. Bei der Live-Schaltung auf das Profilbild klicken und schon kannst du dabei sein.

Wir haben dazu ein kurzes Video von der ersten Live-Schaltung, als alles begann:

https://www.youtube.com/watch?v=hIMTCwZM

DANKE an alle ASKÖ Fitness-Mitglieder und TeilnehmerInnen, die uns seid einem Jahr begleiten.

Wir hoffen, das bald Normalität kommt und wir uns wieder persönlich sehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.