Weihnachtsausflug der Trefflinger Nachwuchsfußballer

Über 90 Nachwuchsfußballer und Nachwuchsfußballerinnen nahmen am 15. Dezember am Weihnachtsausflug nach Salzburg teil. Anstelle der üblichen Weihnachtsfeier wurden heuer unsere Jungfußballer nach Salzburg in die RED BULL Arena und in den Hangar 7 eingeladen. Es war für alle ein unvergesslicher Tag. Als zusätzliche Überraschung wurden alle Kinder auch noch mit ASKÖ Treffling Lions-Hauben beschenkt.

Herzlichen Dank an die Organisatoren dieses Ausfluges und an alle Nachwuchsbetreuer, die ihren Schützlingen in Salzburg natürlich zur Seite standen.

Ein besonderes Danke geht auch an Bürgermeister Herbert Fürst und Vzbgm. Mario Moser-Luger, die mit ihren Weihnachtsspenden diese Reise ermöglichten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.