Tenniscamp in Mondsee vom 7. bis 9. Dezember 2018

13 Mitglieder des Tennisvereins Askö Treffling verbrachten wieder einmal ein nettes, anstrengendes Tenniswochenende in Mondsee. Seit vielen Jahren organisiert Sonja Kolberger die Tenniscamps mit Hofmann Gustl (Geh-Reisen),  und danke dem Tennislehrer Udo Plamberger (ein ehem. Davis-Cup Spieler) und seinem Team für die super Betreuung.
Natürlich wurde, neben dem Tennis, auch der Aufenthalt im Landhotel Eichingerbauer ***S genossen. In der Freizeit konnten wir uns im Wellnessbereich von dem anstrengenden Training erholen und abends die hervorragende Küche mit einem 4-gängigem Genießer-Menü verwöhnen lassen. Eine Kegelpartie und die Hotelbar gaben uns die Möglichkeit mit der gesamten Gruppe einen lustigen Abend zu verbringen.
Danke für die Teilnahme und wir freuen uns auf das nächste Jahr 2019.
Hier ein paar Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.