KM und 1B gewinnen in Hagenberg!

Das KM Spiel in der ersten Halbzeit war geprägt durch Geschenke auf beiden Seiten! Durch die schnellen Kontertore nach Anpfiff der zweiten Halbzeit konnte Hagenberg in die Schranken gewiesen werden, jedoch durch den Ausschluss von Kalem Tolga (Gelb-Rot) keimte die Hoffnung der Hagenberger wieder auf das Spiel noch zu drehen! So entwickelte sich in der Schlussphase eine Zitterpartie, welche erst durch das befreiende Tor von Kabashi Fidan in Minute 87 entspannt wurde! Die KM siegte schlussendlich mit 5:3 (2:2) und festigte einen Tabellenplatz im vorderen Drittel!

Die 1B Mannschaft gewann ungefährdet 10:2 (5:1) und überwintert auf den 2-ten Tabellenplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.