KM gewinnt ohne Probleme 8:0 (5:0) gegen Windhaag!

KM konnte sich durch das schnelle Führungstor (nach 40 sek.) und sehenswerten Toren in der ersten Spielhälfte mit 5: 0 in die Pause verabschieden! In der zweiten Hälfte wurde mit drei weiteren Toren der Endstand von 8:0 besiegelt! Durch ein unnötiges Foul an unseren Innenverteidiger “Stevo” in der 88 Minute wurde die Siegesfreude leider gedämpft! Stevo musste per Rettungswagen ins UKH – laut letzter Info konnte der Verdacht auf “Bruch im Bereich des rechten Fußgelenkes” zum Glück nicht festgestellt werden! Gute Besserung “STEVO”!

Die 1B gewann ungefährdet 5:0!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.