KM: Herbstmeisterschaft zu Ende

Im  letzten Heimspiel gegen Union Kefermarkt hatten beide Mannschaften unterschiedliche Ziele. Die Gäste wollten unbedingt gewinnen, um als Herbstmeister zu überwintern. Treffling wollte nicht verlieren, um die Herbstmeisterschaft ohne Heimniederlage zu beenden. Das Ziel erreichten nur die Gäste, denn sie gewannen knapp mit 1 : 0 (0 : 0), wobei das Siegestor etwas glücklich fiel.  In einem emotionalen Spiel hatte Kefermarkt die klareren Chancen, die entweder kläglich vergeben oder vom Trefflinger Tormann vereitelt wurden. Mit dieser Niederlage überwintert Treffling auf dem 7. Platz und hat somit eine erhebliche Verbesserung gegenüber der letzten Herbstmeisterschaft erreicht.

Auch die Reserve konnte sich im Mittelfeld etablieren und beendet die Herbstsaison auf dem ausgezeichneten 6. Tabellenrang!

Gratulation von Seiten des ASKÖ Treffling an Union Kefermarkt zum Herbstmeistertitel 2011!

(Fotos zur Verfügung gestellt durch Mannis-Fotografie ) 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.