Freiwaldcup 2023 erfolgreich absolviert!

Dieser Bewerb für Tennismannschaften hat eine jahrzehntelange Tradition und erfreut sich großer Beliebtheit.
Die Union Schönau veranstaltete dieses Jahr den Freiwaldcup. Unterteilt in 7 Leistungsgruppen spielten Mannschaften aus den Bezirken Freistadt, Perg und Urfahr-Umgebung um Spiel, Satz und Sieg. An einem Spieltag wurden jeweils vier Herren-Einzel, zwei Damen-Einzel, zwei Herren-Doppel und ein Damen-Doppel ausgetragen.

Wie bereits in den letzten Jahren waren auch heuer wieder unsere beiden Mannschaften sehr erfolgreich.

Team 1 mit Mannschaftsführer Mayr Berndi konnte in der Gruppe E alle vier Begegnungen gewinnen und steigt somit souverän in die höhere Klasse auf.

Team 2 mit Mannschaftsführerin Staudacher Gitta wurde Sieger in der Gruppe F und steigt somit auch in eine höhere Klasse auf.

Die siegreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden am 21. Juli bei einem Abschlussevent in Schönau ausgezeichnet und gebührend gefeiert.

https://tennis-freiwaldcup.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.