Nachwuchsweihnachtsfeier Fußball

Am Samstag, 10.12.2022 feierten über 90 Nachwuchsfußballer und Nachwuchsfußballerinnen (von den Bambinis bis zur U16) in unserer Stockschützenhalle gemeinsam „Weihnachten“…. Als Gäste konnten wir Bgm. Herbert Fürst, Vzbgm. Andreas Giritzer sowie Gemeindevorstand Mario Moser-Luger begrüßen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen sorgte ein Zauberer mit seinen Tricks für großes Erstaunen. Natürlich durfte auch ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Kinder nicht fehlen. Eine Fackelwanderung zum Ortsplatz war der krönende Abschluss.

Wir möchten auf diesem Wege nochmals unseren NachwuchsfußballerInnen und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.