Wir trauern um Ehrenobmann Kommerzialrat Josef „Helmut“ Bachner

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bachner_verstorben.jpg

Mit tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser geschätzter Ehrenobmann Josef „Helmut“ Bachner am Mittwoch, dem 8. März 2022 im 96. Lebensjahr für immer seine Augen geschlossen hat. Josef war von 1983-1987 und 1991-1999 Obmann der ASKÖ Treffling.

Die ASKÖ Treffling verliert mit ihm einen wunderbaren Menschen und eine große Persönlichkeit, der immer ein großes Herz für unseren Verein hatte.

Unser Mitgefühl und unsere Gedanken in diesen schweren Stunden sind bei den trauernden Angehörigen. Die ASKÖ Treffling wird Josef immer in ehrender Erinnerung behalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.