KM spielt in der kommenden Saison 21/22 in der 1.MITTE!

Der Wunsch in Zukunft in der 1.Nordost zu spielen (entsprechende Anträge von Schweinbach und Treffling), wurde vom OÖ Fussball Verband nicht berücksichtigt! Wie befürchtet, wurden wir in die 1.Mitte eingeteilt! Somit ist das erste “ENGERWITZDORFER DERBY” Geschichte!

Ein Kommentar

  • Mario Hauser

    Total unverständlich und eine Frecheit seitens OÖFV, Luftenberg in die 1. Klasse Mitte und die hätten dann auch ein Derby gegen Steyregg, echt schade wäre für beide Vereine und Sportgasthauspächter eine tolle Möglichkeit gewesen die Finanzen etwas aufzubessern….und die Stimmung in Treffling und Schweinbach wäre genial gewesen…..
    Sehr sehr schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.