Löwenturnier

Am Samstag, 03.10.2020 fand das Tennis Löwenturnier statt. Die besten 4 Damen und die besten 6 Herren der Rangliste spielten um den Turniersieg.

Bei idealem Wetter fanden spannende Matches statt. Bei den Herren gab es zwei Gruppen, die jeweiligen Gruppensieger spielten das Finale. Bei den Damen spielte jeder gegen jeden, die beiden Damen mit den meisten Punkten trugen das Finale aus.

Das Damenfinale bestritten Anja Scheuchenstuhl und Petra Putschögl. Am Ende konnte Petra Putschögl das Finale für sich entscheiden. Bei den Herren lautete die Finalpaarung Bernhard Mayr gegen Andreas Hackner. Als Sieger ging Andreas Hackner hervor.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit einem netten Ausklang, besonders haben wir uns über das Anfeuern der Zuschauer gefreut.

Teilnehmer Löwenturnier
Sieger: Petra Putschögl und Andreas Hackner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.