Erfolge beim Count IT CUP der ASKÖ Treffling

3 Mannschaften der ASKÖ Treflling nahmen beim heurigen COUNT IT Hallencup in Gallneukirchen teil. Sowohl die U8, die U11 als auch die U12 erreichten das Finale.

Trotz toller Finalleistungen mussten sich die U8 (gegen Union St. Florian) und die U12 (gegen St. Magdalena) im Finale geschlagen geben und wurden hervorragende 2.

Der U11 gelang hingegen in einem spannenden Finale gegen die Fußballer der Union Alberndorf ein knapper aber verdienter 2:1 Sieg. Zusätzlich wurde Franz Riener zum besten Torhüter des Turnieres gewählt.

Die siegreiche U11

 

Der beste Torhüter des U11 Turnieres

Franz Riener

U8

U12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.