KM+1B mussten sich mit 2 Punkten gegen Unterweitersdorf begnügen

Die KM dominierte klar in der ersten Halbzeit gegen Unterweitersdorf, konnte aber nicht richtig Kapital daraus schlagen und ging nur mit einer 1:0 Führung in die Pause! Der Pausentee war anscheinend für unsere KM-Spieler ermüdend, denn in der zweiten Halbzeit war vom Kampfgeist nichts mehr zu sehen! So müssten wir den nicht unverdienten Ausgleich zur Kenntnis nehmen und mit nur 1 Punkt im Gepäck nach Hause fahren!

Die 1B konnte die 3:1 Führung nicht über die 90 Minuten bringen und endete mit 3:3! Kuriosität am Rande: Die erste Reservepartie der laufenden Meisterschaft in der 2.Klasse Nord-Mitte Reserve welche mit einem Unentschieden endete!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.