2. Mascherlturnier

Mit perfekten Wetterbedingungen konnten wir heuer zum zweiten Mal ein Mascherlturnier austragen. Es nahmen 10 Herren und 4 Damen bei diesem Mix-Doppel teil, es herrschte wirklich gute Stimmung und es waren traumhafte Spiele dabei.

Dass so viele Jugendliche teilnahmen ist eine große Freude für alle, aber am Siegertreppchen dominierten doch die” jungen Älteren”.

1. Platz Hackner Andreas
2. Platz Staudacher Gitta
3. Platz Kolberger Pepi

Wir bedanken uns für die Teilnahme, Disziplin am Tennisplatz und während der Spiele.
Danke nochmals für die gute Stimmung und für die Kuchenspenden.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.