100er Club startet durch!

Auf die Sektion Fußball warten neue Herausforderungen – eine noch nie dagewesene hohe Mitgliederanzahl aktiver Kinder und Jugendlicher (was uns sehr freut) als auch die höheren Ansprüche welche man sich selbst im Verein stellt, hat die Sektionsleitung dazu bewogen, den 100er-Club ins Leben zu rufen um diesen Anforderungen auch gerecht zu werden!

 

Private Personen können hier als unterstützende Mitglieder dem 100er Club beitreten und die Sektion Fußball mit einem Jahresbeitrag von € 100,- finanziell unterstützen. Jedes Mitglied bekommt einen Ehrenplatz auf unserer exklusiven „100er Club Tafel“ welche letzte Woche auf der Sportanlage montiert wurde.

Ebenfalls genießen alle Mitglieder + deren Partner freien Eintritt auf sämtliche Heimspiele!

Gerne würden wir auch dich als Mitglied begrüßen und Danken vorab für Deine Unterstützung! 

Beitrittserklärung 100er Club Mitglied

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.