10. Trefflinger Dorflauf 2017

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Liebe Freundinnen und Freunde
Liebe Läuferinnen und Läufer!

Heuer findet der Trefflinger Dorflauf mittlerweile zum 10. Mal statt. Man kann sagen, dass die Organisatoren vom ASKÖ Treffling mit dieser Veranstaltung bereits zu einem Aushängeschild für unsere Gemeinde Engerwitzdorf geworden sind.
Da die Anzahl der Laufinteressierten in der Gemeinde, in der Region und auch drüber hinaus immer mehr zunimmt, ist es mir persönlich ein Anliegen diese Veranstaltung entsprechend zu unterstützen. Außerdem ist Sport, für jung und junggebliebene, ein gesunder und wichtiger Ausgleich in unserem Leben, der regelmäßig und mit Freude betrieben werden sollte.

Das positive Image des Trefflinger Dorflaufs ist natürlich auch ein Ergebnis der unermüdlichen Arbeit des gut funktionierenden Organisationsteams des ASKÖ Treffling, des großen Engagements einer Vielzahl von freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie der Unterstützung vieler Sponsoren. Dafür möchte ich mich natürlich herzlich bedanken.

Ich wünsche allen Läuferinnen und Läufern den größtmöglichen sportlichen
Erfolg und den Organisatoren eine hohe Starterzahl und einen reibungslosen
und unfallfreien Verlauf der Veranstaltung.

Bürgermeister
Herbert Fürst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.