U9 gewinnt COUNT IT-CUP 2017

Bei dem am Sonntag, 5.2.2017 stattfindendem COUNT IT-CUP in Gallneukirchen konnte die U9 wieder ihre fußballerische Qualitäten zeigen. Nachdem die Vorrunde mit dem Punktemaximum von 12 Punkten und einem Torverhältnis von 14:2 klar gewonnen wurde, wartete im Halbfinale die SPG Katsdorf. Nach einem 3:1 im Halbfinale und dem anschließenden 3:0 Sieg im Finale gegen Gallneukirchen gab es an diesem Tag keine Diskussion über den Turniersieger. Zusätzlich wurde Tobias Puchner zum besten Spieler des Turnieres gewählt. Gratulation an unsere Nachwuchsfußballer und an das Trainerteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.