Der neue KM-Trainer: Dragan Jankovic


Dragan Jankovic herzlich Willkommen in Treffling!
 

Nach Bekanntgabe des Rücktritts von Trainer Gilles Alexandre Didier wurde sofort mit der Trainersuche begonnen und nach mehreren Gesprächen ist es uns gelungen mit Dragan Jankovic einen absoluten Fußballexperten und Motivator an Land zu ziehen! Dragan ist in Fussballkreisen kein Unbekannter, war er doch bis kurz vor Ende der abgelaufenen Herbstsaison noch Trainer beim Ligakonkurrenten SV Lichtenberg, davor Trainer beim SC Hörsching und bei der Blaue Elf Linz! Mit seiner Verpflichtung ist die Sektionsleitung überzeugt, dass mit Sicherheit das derzeit mental angeschlagene Team wieder entsprechend motiviert und in den anstehenden Meisterschaftsspielen auch das nötige Selbstvertrauen zurückkehrt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.