Trainer Gilles Alexandre legt Traineramt zurück!

Gilles_Alexandre_DidierKM-Trainer Gilles Alexandre erklärte heute Nachmittag seinen Rücktritt!

Aus Sicht der Sektionsleitung hat er bei uns hervorragende Arbeit geleistet, jedoch konnten die auf hohem Niveau durchgeführten Trainingseinheiten nicht in Punkte umgewandelt werden – „Ein Teil der Kampfmannschaft kam einfach mit der von Alexandre vorgegebenen, modernen und taktisch geprägten Spielphilosophie nicht zurecht“!!!!

Die Sektionsleitung nimmt mit Bedauern den Rücktritt zur Kenntnis und wünscht Alexandre auf seiner zukünftigen Trainertätigkeit die sportlichen Erfolge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.