U8 der ASKÖ Treffling ist Bezirksmeister

Bezirksmeister2016Michael StaudacherBei der Bezirksmeisterschaft der ASKÖ Mühlviertel am Sonntag, 10.1. in Hagenberg wurde die U8 der ASKÖ Treffling ungeschlagen Sieger und somit Bezirksmeister in der Halle. Zusätzlich konnte sich Michael Staudacher mit 14 Toren aus 6 Spielen souverän den Torschützenkönig sichern.

Auf dem hervorragenden 2. Platz landete auch die U9 der ASKÖ Treffling bei diesen Bezirksmeisterschaften und wurde somit Vize-Bezirksmeister. Nico Hebenstreit verfehlte in dieser Altersklasse nur knapp den Torschützenkönig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.