KM: Fehlstart in die neue Saison!

Der Saisonstart auswärts gegen Oberneukirchen ging völlig daneben.  Zur Pause führte der Gastgeber bereits mit 3 : 0, am Ende lautete das Ergebnis 5 : 1. Wenn auch 4 Stammspieler fehlten, darf man nicht so hoch verlieren. Wie schon in den Aufbauspielen, in denen die KM jeweils mindestens 4 Tore kassierte, war auch diesmal die Hintermannschaft nicht ganz sattelfest, das Zweikampfverhalten nicht vorhanden und die Offensive harmlos.

Zumindest die Reserve erreichte ein Remi, welches aber nicht nötig gewesen wäre! Man kassierte leider durch ein vorausgehendes Missverständnis mit dem Schiri und daraus resultierenden unnötigen Handelfmeter in der 90. Minute den Ausgleich zum 2 : 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.