Gemeinde-MS im Eisstockschießen hat am 22.2.2015 stattgefunden!

GMS-2015Nach den Absagen im Jänner konnte an diesem Tag die 30. Meisterschaften abgehalten werden. Bei noch halbwegs guten Eisverhältnissen wurde unter 20 Moarschaften auf den Reckeneder Eisbahnen der Gemeindemeister 2015 ermittelt. Es wurde dies die Moarschaft “Koarl & Söhne”. Auf den ausgezeichneten 2. Platz kam die Moarschaft “Gmde. Engerwitzdorf” mit Bgm. Herbert Fürst. Um den 3. Platz kämpften Union Schweinbach II und Schweinbach I, den die erstgenannten Moarschaft für sich entschied. Zum Detailbericht Gmde-MS 2015

Das TBF hat vom Bewerb ein Video erstellt. Zum Video

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.