KM: Auch gegen Reichenau gab es keinen Sieg!

Treffling führte noch kurz vor der Pause mit 2 : 0, als knapp davor Reichenau der Anschlusstreffer gelang.
Nach der Pause konnte Treffling den leichten Spielvorteil von Halbzeit 1 nicht aufrecht erhalten und so gelang Reichenau aus einer angeblichen Abseitsstellung der Ausgleich zum 2:2! Kurz vor Schluss bekam der Gastgeber einen Elfer zugesprochen, welcher verwandelt wurde und den Endstand von 3 : 2 brachte. Treffling wartet im Frühjahr weiterhin auf einen Sieg. Zum Spielbericht auf Ligaportal!

Erfreuliche Siege gab es für unsere Reserve mit 4 : 0 und für die U17 im Lokalderby gegen Schweinbach mit 3 : 1. Unsere U11 konnte ebenfalls einen 4:0 Heimsieg verbuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.