Tolle Senioren-Jahresabschlussfeier

Am 24. November hielten die Fußballer – Senioren ihre Jahresabschlussfeier 2012 ab, die eine sehr gelungene Veranstaltung war. Am Nachmittag übten sich die Gäste im Bogenschießen und im Anschluss daran begab man sich ins festlich geschmückte Buffet, um das ausgezeichnetes Kistenbratl einzunehmen. Nach dem Abendessen hielt Didi den Jahresrückblick. Anschließend würdigte er die 9-jährige Arbeit von Sonja als Buffetwirtin. Gemeinsam mit Bernhard wurde Sonja neben einem Kuvert auch ein Bild von den Senioren übergeben.

Auch Obmann Roland und Sektionsleiter Herbert, die zu dieser Feier eingeladen wurden, hielten kurze Ansprachen. Herbert informierte vor allem über den Letztstand beim Projekt “Neues Trainingsfeld” und über den Verhandlungsstand bezgl. neuem Pächter, oder es wird eine Pächterin.

            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.