Klare Niederlage gegen den Tabellenführer

Ballsponsoring Fa. JobfactoryDas Heimspiel gegen Urfahr wurde mit 0 : 4 (0 : 2) verloren. Bis zur 40. Minute konnte Treffling das Spiel offen gestalten und hatte auch einige Chancen auf das erste Tor bei einem Heimspiel. Doch die 2 Tore kurz vor der Pause und nach der Pause entschieden die Partie klar für Urfahr.

Die Reserve feierte ein Schützenfest mit 9 : 1, wobei die Tore erst in der 2. Spielhälfte fielen. Damit ist die Mannschaft weiterhin Tabellenführer.

Eine Erfolgsmeldung gibt es auch von der U17, die ihr Heimspiel gegen Bad Kreuzen mit 4 : 2 gewann!

Nochmals DANKE an unserem Matchballsponsor Firma Jobfactory!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.