Fußball: Nur ein Sieg an diesem Wochenende

Nur die Reserve sorgte mit einem 3 : 0 (3 : 0) – Sieg gegen Lasberg für den einzigen Lichtblick an diesem Wochenende.

Die Kampfmannschaft musste in der 92. Minute das einzige Tor gegen Lasberg hinnehmen und verlor nun auch das 2. Heimspiel mit 0 : 1. Zurzeit klappt es wenig mit dem Verwerten von Torchancen, obwohl diese bei dem Spiel gegen Lasberg weniger waren als gegen Sandl. Damit gibt es für Treffling insgesamt nur 3 Punkte aus den Spielen der ersten 3 Runden. Mit etwas Glück hätten diese viel mehr sein können.

Auch unsere Nachwuchsmannschaften starteten in der ersten Runde mit Niederlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.