2 Nullnummern gegen Rainbach

Weder für die Kampfmannschaft noch für die Reserve war in Rainbach etwas zu holen. Beide Mannschaften verloren gegen die Gastgeber mit 0 : 2. Während im KM-Spiel dieser Stand bereits zu Pause gegeben war, bekam die Reserve die beiden Tore in der 2. Spielhälfte.

Damit steht fest, dass Treffling die KM-Meisterschaft mit dem 7. Tabellenplatz beenden wird.

Auf diesem Wege auch Gratulation an Union Kefermarkt zum Gewinn der Meisterschaft 2.Klasse Nord Mitte!

Im Nachwuchsbereich gab es einen einzigen Sieg, den die U16 gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Tragwein erzielte und damit das Torergebnis erheblich verbesserte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.