Wochenende mit nur einem Sieg und hohen Niederlagen!

Die Kampfmannschaft kassierte im Auswärtsspiel gegen Walding acht Tore!!! Das Spiel endete daher mit einem Kantersieg der Hausherren von 8 : 0 (1 : 0).
Als einzige Mannschaft konnte nur die Reserve mit einem 2 : 0 Sieg überzeugen.

Auch im Nachwuchsbereich gab es für die U10 und U12 empfindliche Niederlagen. Besser erging es der U16, die im Auswärtsspiel gegen den Tabellenersten bis zur Pause noch gut mithalten konnte. In der zweiten Spielhälfte wurde dann der Druck der Hausherren größer und so kam es zur Niedelage von 3 : 6 (3 : 3).

Festzuhalten ist, dass unsere Mannschaften meistens in den letzten Spielabschnitten die Tore bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.