Ein 0:3 gegen LASBERG

Eine klare Niederlage gab es für die Kampfmannschaft im Auswärtsspiel gegen Lasberg mit 0:3. Bis zur Halbzeit konnte Treffling das Spiel noch offen halten, denn bis dahin gab es auf beiden Seiten keinen Torerfolg. Lasberg erhöhte in der 2. Hälfte den Druck und brachte mit den drei Toren den Sieg sicher nach Hause.
Besser schlug sich die Reserve. Sie bezwang Lasberg mit 3:0.
Auch im Nachwuchsbereich war das Wochenende durchwachsen. Zwei Mannschaften traten zuhause gegen Steregg an. Während die U16 einen Kantersieg mit 17:1 feierte, unterlag die U10 knapp mit 3:4. Die U12 erzielte mit einem 1:1 gegen Bad Kreuzen den ersten Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.