U16 siegt im letzten Spiel

U16 2011/2012

Im letzten Spiel im Herbst feierte die U16 einen klaren 5:0 Sieg gegen Tragwein. Der Sieg wurde erst in der 2. Hälfte fixiert, nachdem die Gäste in Halbzeit 1 mehr als ebenbürtig waren und auch die klareren Chancen hatten.  Das Trainerduo Burggraf und Kiesenhofer ist mit der Leistung und dem Zusammenhalt der Mannschaft mehr als zufrieden. Die Saison wurde mit 18 Punkten abgeschlossen, das sind viel mehr als man sich vor Meisterschaftsbeginn erhofft hat. Die besten Torschützen waren: Staudacher Andreas mit 16 Toren, Huemer Julian mit11 Toren und Leitner Florian mit 7 Toren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.