Dorflauf

 

Trefflinger Dorflauf

Die Verlautbarung des langjährigen Hauptorganisators RAMON BURGRAF

(www.trefflinger-dorflauf.at)

 

********************************************************************************

 

Aus organisatorischen Gründen findet auch heuer 2022 kein Trefflinger Dorflauf statt !


Unser Hauptorganisator zieht sich nach 12 Jahren vom Trefflinger Dorflauf zurück. Derzeit gibt es keinen Nachfolger für diese anspruchsvolle Aufgabe. Somit steht der Trefflinger Dorflauf vor dem “ AUS „. Wir bedauern diese Entscheidung bekanntzugeben . Wir danken allen Sponsoren, die uns in all den Jahren immer tatkräftig unterstützt haben . Vielen Dank auch an die ASKÖ Treffling, für die vielen Dinge , die dazu beigetragen haben , dass diese Veranstaltung zu dem geworden ist , wie wir sie in Erinnerung haben. Danke auch an die Gemeinde Engerwitzdorf Bgm. Herbert Fürst , für die Unterstützung , die vielen Startschüsse , die er für uns gemacht hat ! Ein großes Danke natürlich auch an die vielen Helfer , vor – während und nach der Veranstaltung , nur durch diese freiwillige Hilfe haben wir es immer geschafft .

Dankeschön an die mutigen, sportbegeisterten Teilnehmer/innen des Trefflinger Dorflaufs , wir sind stolz auf euch und es hat uns immer Freude gemacht diesen Lauf zu präsentieren !

Danke , Danke , Danke


Bleibt gsund !


Ramon Burggraf