Unsere Kampfmannschaft konnte sich zuhause gegen die SPG St. Georgen/Langenstein mit 5:0 durchsetzen.
Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an einen starken und konzentrierten Auftritt und ließ über die gesamte Spielzeit nichts anbrennen. Besonders erfreulich: Luis Lockinger feierte nach 2 Wochen Pause sein Comeback und konnte sich gleich mit einem Hattrick zurückmelden.
Auch unsere 1b durfte sich über einen Heimsieg freuen. Gegen die SPG St. Georgen/Langenstein setzte sich unsere Mannschaft mit 3:2 durch.
Nach einem starken Beginn gingen wir mit 2:0 in Führung. Danach wurde es noch einmal schwierig und die Gäste konnten zum 2:2 ausgleichen. Unsere Mannschaft bewies jedoch großen Kampfgeist und holte sich durch eine tolle gemeinsame Leistung am Ende den verdienten Sieg.
6 Punkte bleiben in Treffling – starke Leistung von beiden Mannschaften!
