Alexandre Didier GILLES schwingt in Zukunft das Trainerzepter in Treffling

Gilles_Alexandre_DidierHerzlich Willkommen in Treffling Alexandre! Nach Bekanntgabe des Rücktritts von Trainer Zdenek Roland begab sich der Verein auf Trainersuche und nach mehreren Gesprächen haben wir uns für Alexandre Didier Gilles entschieden! Alexandre ist kein Unbekannter in Treffling, war er doch in der Saison 2008/2009 bereits als Spielertrainer in Treffling tätig. Zuletzt betreute er die FC Pasching Juniors in der Bezirksliga Ost.  Für Alexandre ist Fussball eine Philosophie die er auch selbst vorlebt! Er sieht sehr viel Potential in der jungen Trefflinger Mannschaft, jedoch gehört noch ein gewisser Feinschliff vollzogen, welcher gemeinsam mit Co-Trainer Weissengruber Jürgen in naher Zukunft Früchte tragen sollte!

Steckbrief Alexandre Didier Gilles

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.